Links

Empfehlungen aus meinem Netzwerk

Logo Doulas in Deutschland

Doulas in Deutschland e.V.

Meine Ausbildung zur Doula habe ich bei bei Melanie Schöne absolviert. Die Ausbildung wird in Kooperation mit dem Verein "Doulas in Deutschland" angeboten, bei dem ich auch Mitglied bin.

Logo Ökumenische Hospizgruppe Gerresheim

Familieninstitut Heike vom Heede

Hier findet Ihr Kurse und Experten rund um Schwangerschaft, Geburt, Elternsein sowie private Familienberatung. 


Logo Ökumenische Hospizgruppe Gerresheim

Ökumenische Hospizgruppe Gerresheim e.V.

Hier gibt es kompetente und professionelle Unterstützung für Eltern tot- und fehlgeborener Babys.

Logo rundum Osteopathie

Rundum Osteopathie Alice Lohrmann

Durch sanften osteopathischen Zugang werden Eure Kleinen manuell auf Spannungen untersucht und dabei unterstützt, wieder in ihr Gleichgewicht zu finden.


So erreichst Du mich

Christiane Gehrmann | Pfeifferstr. 52 | 40625 Düsseldorf

telefonisch, per WhatsApp oder SMS:  +49 173 513 76 52