Mein Honorar

Klassische Rundum-Betreuung

Schwangerschaftsbegleitung

Wenn Du mich (z.B. coronabedingt) nicht für die Geburt engagieren möchtest, aber Unterstützung während der Schwangerschaft suchst, biete ich Dir persönliche oder telefonische Beratung an. 

Auf Wunsch verwöhne ich Dich bei unseren Treffen mit Rebozo-Massagen. Ebenso kann ich Dich bei der Vorbereitung und Durchführung einer Blessingway-Zeremonie unterstützen.

Wochenbettbetreuung

Wie wichtig die Zeit der Erholung von Schwangerschaft und Geburt im Wochenbett ist, wird durch die schnelle Rückkehr des Alltags in der Familie oft unterschätzt.

Ich unterstütze Dich in Deinem "neuen Leben" mit Baby, stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Auch Rebozo-Massagen können in dieser Zeit eine wohltuende Stärkung sein. 



Preis: nach Absprache und Umfang.  


So erreichst Du mich

Christiane Gehrmann | Pfeifferstr. 52 | 40625 Düsseldorf

telefonisch, per WhatsApp oder SMS:  +49 173 513 76 52